Seelenschmerz = Heft 5 - Seele

Hier in Heft Nr. 5 werden die negativen Seelen-Muster beschrieben und insoweit erklärt, daß man sie auch bei sich selbst erkennen kann und in einigen Beispielen werden diese doch sehr negativen Auswirkungen für die Seele des Betreffenden gezeigt. Jeder Mensch besitzt sie mehr oder weniger und doch bleiben sie ihm unbekannt, solange, bis sich in ihm durch die Annahme des Kreuzes bedingt dann einmal eine gewisse geistige Reife einstellt und er die Strukturen seiner eigenen Seele erkennt.

Diese Seelenmuster ergeben sich aus den nervlichen Überreizungen und wenn der betreffende Mensch nicht darauf achtet, so werden Illusionen für Realitäten gehalten und die realen Wahrnehmungen werden ausgeblendet und anstelle dessen treten dann die nervlichen Überreizungen.

Schmerzende Seele Heft 5 - Seele -.pdf - am 09.07.2011 12:43
    Anzeigen             Herunterladen