Kontakt - Bestellungen

Für diejenigen, die tatsächlich darum bemüht sind, an sich zu arbeiten um in ihrer Seelenarbeit weiterzuschreiten, sind die Kundgaben- als auch die Reihe der Schmerzenden Seele in Heftform vorhanden. Es soll hier allerdings nicht die in den "Geschwisterkreisen" oftmals vorherrschende Sammelwut gefördert werden, noch soll überhaupt der Konsumgeist angeregt werden, sondern wer sich hier meldet, der möge bitte im Herzen prüfen, ob er tatsächlich gewillt ist an sich zu arbeiten. Bedenkt bitte, daß diese Arbeit hier schweißtreibend und sehr mühsam ist und die Kundgaben und anderes uns bestimmt nicht wie die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Aus diesem Grund der Hinweis, daß sich jeder ernsthaft prüfen möchte, denn ohne Fleiß kein Schweiß und ohne Schweiß kein Preis. Diese Arbeiten werden sicherlich nicht so gehandhabt, daß man sie den Säuen vorwirft. Doch wer sich bemüht, dem sei der Segen von oben gewiß.

Michael Nehmann   - Haus Klingental