Der Blaue Strahl der Treue

Sonnabend, der 9. Januar 2021 – 11:30 Uhr tagsüber 5° M

Der Blaue Strahl der Treue inmitten des satanischen Geschehens

  1. Wie sagt ihr so schön: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“ Nun haben ja schon viele Menschen überhaupt die Hoffnung aufgegeben, daß es hier auf Erden besser werden könnte und sie resignieren aus dem einen Grunde heraus, weil sie dort eben nicht im Aufblick zu Mir die Treue gehalten haben, nicht den Glauben gehalten haben, denn der Glaube an Mich geht ebenso aus der Treue zu Mir hervor und umgekehrt! Wer dort nicht treu bei Mir verbleibt, der wird deswegen auch keinen Glauben an Mich aufbringen, denn wie gesagt, der Glaube an Mich wird ebenso die Treue und Hingabe zu Mir generieren.

  2. Der Glaube an Mich ist dabei wie die Hoffnung zu verstehen, denn wer an Mich glaubt, der hat auch stets die Hoffnung und Gewißheit, daß Ich alles zum Guten führe und lenken werde, mag es auch stockfinster am Tage sein. Diese Hoffnung wird durch die Liebe zu Mir genährt so daß sich das Grün der Hoffnung in dieser Liebe auch schon verzehrt und zum Rot verfärbt, welche Farbe eben für die Liebe steht. Die sodann gereifte Liebe zeigt sich in der Treue, die was auch immer dort an Drangsal entsteht, nicht ein Jota von der Liebe zu Mir abweicht und seht, das eben ist die Treue und jener Blaue Strahl davon, den Ich zu euch zurücksende.

  3. Diese Treue mündet dann später in der Barmherzigkeit und aus dem blauen Strahl der Treue wird sodann das violette Gnadenlicht, sofern diese Treue auch weiterhin allen Prüfungen standhält. Luzifer hat deswegen auch schon das blaue Licht für sich selbst erkoren, denn er zeigt sich bei denen, die seine Anhänger sind, in der Blendfarbe des grellen Blau, also des „Blue Beam“, wie es auf Englisch heißt, welches ja nun deutlich zur Sprache Luzifers verkommen ist im Gegensatz zu Deutsch, daß genau deswegen erdweit auch ausgemerzt wird. Es gibt kaum noch relevante wissenschaftliche Veröffentlichungen auf deutsch und überhaupt ist diese Sprache schon so gut wie erledigt. Das einstmals zahlenmäßig größte Volk der Deutschen innerhalb von Europa wurde also schon sehr gut dezimiert und dieser von den Zionisten losgetretene Migrationssturm der fremden Invasoren besonders gegen Deutschland, Österreich und abgeschwächt auch Teile der Schweiz als die Kernvölker der Germanen, erklärt sich nur aufgrund des immensen Hasses Mir gegenüber und stellvertretend eben gegen die germanischen Kernländer, die jahrhundertelang ja treu in Meiner Liebe verblieben sind.

  4. Österreich war für sehr lange Zeit der Garant des Christentums und ebenso auch Deutschland und Teile der Schweiz, doch das Kernvolk Germaniens hat es niemals vermocht, sich neben der völkischen Einheit auch zur politischen Einheit zu formen und aus dem Großdeutschen Reich wurde seinerzeit nur die Kleindeutsche Lösung und auch Österreich wurde dann wieder von Deutschland abgetrennt eben auf Geheiß der Kabbale bzw. dieser neuen Juden, die mit ihrem Talmud dort ein wahrhaft teuflisches Gebräu besitzen mit welchem sie die Seele ihrer Anhänger erdweit verderben. Überall dort, wo diese Kabbale sich erfolgreich niedersetzen konnte, geschah zuerst im Geheimen und später immer offener der Angriff auf diese Völker und so wurde ebenso die Schweiz zerschlagen, dann Österreich und anschließend Deutschland und jetzt nach genau diesem Muster eben alle Nationen.

  5. Ich habe es euch ja gerade hier in den Lebenswinken oft genug erklärt und somit wißt ihr schon gut Bescheid über diese innere Struktur der familiären und den sich daraus ergebenden wirtschaftspolitischen Bedeutungen. Die Verbindung zu Mir wird von der Kabbale, den Neuen Juden also, systematisch hintertrieben und so wie es früher dem Adel geschehen ist, der sich sodann in diese satanischen Triebentartungen der schlimmsten sexuellen, emanzipatorischen als auch kriegerischen Gräueltaten ergeben hat, bis auf wenige Ausnahmen allerdings, so ist dies in der Gegenwart beinahe schon überall erdweit auch unter der normalen Bevölkerung geschehen, die sich da ebenfalls in diese teuflischen Konstrukte des Abtreibungsmordes, der Zerstörung ihrer Familien durch die Emanzipationsbestrebungen des Weibes sowie auch durch die sexuellen Lüste der Männer verstiegen hat.

  6. Die Familien gerade der Christenheit werden stets von den Neuen Juden aufs Korn genommen, denn diese Christen sind ja eben durch ihre Liebe und Treue zu Mir bedingt, die eigentlichen Widersacher dieser Khasaren und deren Anhängern, aber auch die normalen Juden haben unter dieser Kabbale zu leiden. Durch die damalige Zerschlagung des khasarischen Reiches gelangten diese Neuen Juden überall hin und machten schon den Zaren sehr viel zu schaffen und die Zaren vermochten es nicht, sie endgültig auszumerzen und deswegen rächte sich diese Kabbale, der eigentlich so bezeichnete Tiefe Staat, indem er das Zarentum vor ca. 100 Jahren einfach hinwegfegte und dafür seine von Rothschild geführten Bolschewiken dem russischen Volk überstülpte, womit ein grausamer Vernichtungskrieg gegen die Russen und eben gegen die Christen begann.

  7. Nun, wer sich einmal die Mühe gemacht hat das Buch über den Archipel
    Gulag von Alexander Solschenizyn zu lesen, der müßte eigentlich deutlich darüber im Klaren sein, was das Wesen der Neuen Juden ausmacht, die nun heutzutage dabei sind, der Erde ihren satanischen Stempel aufzudrücken. Es ist die Umkehrung aller christlichen Werte, bei der nicht die brüderliche Liebe gepflegt wird, sondern wo einzig die Totschlagsmentalität der Baalsdiener herrscht. Wer unter euch des Lorberwerkes kundig ist weiß deswegen auch, wie es damals im alten Hanochreich zugegangen ist, nicht nur unter dem Lamech der Tiefe, als er noch von Luzifer beherrscht wurde, sondern auch später, woraufhin Mir nichts anderes übrig blieb als diesem ersten Großreich der Väter - also dem Vaterland, denn Atlantis heißt ja übersetzt nichts anderes als Vaterland bzw. Land der Väter - die durch eigene Schuld selbst verursachte Überschwemmung zuzulassen, die im Nachhinein als die große Sint- bzw. Sündenflut bezeichnet wird und wovon nur Noah mit den Seinen überlebte.

  8. Seinerzeit wurden die Menschen von den Machthabern regelrecht wie die Tiere gehalten und sie durften auch nicht mehr wie Menschen sprechen, sondern sie mußten wie die Schweine grunzen oder sich anderweitig auf tierische Art äußern und kurz vor der Sintflut kam ein Geheimdienst auf, der alles und jeden kontrollierte und wo die Menschen gewissermaßen in gläsernen Häusern wohnten um jederzeit von der Aufsicht kontrolliert zu werden. Nun, das genau bedeutet Kommunismus, wenn eben die Völker so gehalten werden, daß die Kabbale ihren Himmel auf Erden ungestört genießen kann um sich in jeglicher teuflisch-sadistischer Weise an ihnen zu vergehen, so wie es heutzutage auch wieder auf Erden nach ihrem so bezeichneten „Großen Reset“ von ihnen geplant ist. Doch diesmal betrifft das die gesamte Erde und eben nicht nur ein oder wenige Völker.

  9. Die Menschheit weiß von diesen Zuständen seinerzeit unter Atlantis nichts, denn das wissen nur jene wenigen, die das Werk der Haushaltung Gottes, dem Jakob Lorber von Mir gegeben, auch geistig verstanden haben. Und so auch wußten die heutigen Menschen wenig von dem, was die heutigen Machthaber, als der neue Geld- Macht- und Einflußadel, also die übliche Kabbale mit ihrem Anhang, dort für teuflische Ziele verfolgt und was sie da alles unternommen haben, in aller Konsequenz, um es zu verwirklichen.

  10. Doch nun steht ja wieder eine neue Epoche der Menschheitsgeschichte an, ein neuer globaler Erdenmensch in einer größerer Reife stehend als ehedem und deswegen befindet sich die alte Menschheit im Übergang. Die alte Menschheit, der alte Erdenmensch also, stirbt gegenwärtig und die neue Menschheit, der Neue Erdenmensch wird soeben generiert. Doch die neue Menschheit kann ja eben unmöglich unter dem Blendlicht Luzifers und dessen kabbalistischen Gesinnungsgenossen des Tiefen Staates dieser Neuen Juden am Leben bleiben, denn genau diese Neue Menschheit soll ja von ihnen vernichtet werden, denn die Kabbale will als Machthaber der alten und von ihnen völlig dezimierten Menschheit weiterhin überleben und fürchtet deswegen den Neuen Menschen. Also wird die Kabbale vernichtet werden müssen, damit der Neue Mensch am Leben bleibt!

  11. Diese Neue Menschheit bildet die Neue Erde und deswegen muß der Neue Mensch, der deswegen neu ist, weil er sich in der Liebe zu Mir regeneriert und demzufolge erneuert hat, auch wieder genauestens Kunde von Mir erhalten was da Gut und Böse ist und der Neue Mensch darf eben deswegen nicht vom Baume der Erkenntnis naschen, er darf sich diesmal also nicht wieder von der Schlange übertölpeln, nicht von der Sexualität übermannen und nicht von der Emanzipation verderben lassen.

  12. Darum findet gegenwärtig auf allen Ebenen eine große Aufklärung statt, die hier unter euch am effektivsten von Meinen Lebenswinken ausgeht, die allerdings nur von wenigen Menschen angenommen und verstanden werden kann, denn die übrige Mehrheit hat dazu keine geistige Fassungskraft. Doch gerade auch die Mehrheit der Menschen soll und muß mit dem konfrontiert werden, was sie da jahrzehntelang falsch gemacht haben und so müssen auch sie sich mit der Wahrheit dessen, was sie getan haben, auseinandersetzen und seht, diese große Aufklärung der normalen Menschen, der typischen Erdenmenschen also, kommt nun im Zuge der Auseinandersetzung von Donald Trump gegenüber dem Tiefen Staat zum Ausdruck.

  13. Gerade Donald Trump ist das Paradebeispiel des Ringens und Kämpfens gegen alle diese teuflischen Verstrickungen der Kabbale und das habe Ich ja nun auch schon vor 2000 Jahren Meinen damaligen Zuhörern erklärt u.a. mit dem Hinweis, dort im Lorberwerk nachzulesen, daß da nun von einem Land im Westen, das allseits vom Ozean umgeben ist, diese Reinigung ausgeht und sodann auch Europa erreichen wird. Es war zwar Adolf Hitler seinerzeit, der das ebenfalls sehr effektiv umgesetzt hat und deswegen das deutsche Volk von dieser Kabbale befreien konnte, doch die Zeit für die gesamte Erde war noch nicht gegeben, denn das Weib England war noch zu destruktiv und hatte die Kinder Amerika und Rußland gegen das Vaterland aufgehetzt. Doch nun kommt diese Befreiungs- und Aufklärungsaktion eben von Amerika und hier in der Gestalt von Trump, der von Mir dazu auch berufen ist.

  14. Er ist die Hoffnung der normalen Menschen, die von Mir nicht soviel wissen und die also dem Fundus des Pseudo-Christen entstammen, doch für Meine Kinder bin Ich es Selbst. Ebenso war auch Hitler früher der Hoffnungsträger der besseren Menschen, doch wie gesagt, die Zeit war dafür noch nicht reif. Auch Trump muß einen einsamen Weg gehen um zum Ziel zu gelangen, denn der Weg zu Mir ist einsam, doch wer ihn geschafft hat, der hat sodann auch alles erreicht und alles liegt ihm zu Füßen. In dem Ringen Hitlers seinerzeit zum Wohle des Volkes und im Ringen von Trump heutzutage seht ihr, wie sehr die Menschheit vom Tiefen Staat, von der Kabbale also, schon durchseucht ist.

  15. Nur derjenige, der den Glauben an Mich bewahrt, kann den Blauen Strahl der Treue aussenden über alle Völker, denn er ist ein Apostel von Mir und somit erhält er von Mir die Treue zurück, die Kraft zurück, die ihn erfolgreich über alles Satanische siegen läßt. Das genau will Ich von euch allen hier erleben, denn ihr sollt alle über den Gegner triumphieren, mag der Gegner noch so übermächtig sein! Noch ringt die Dunkelheit und will das Licht nicht zulassen, noch glaubt die Kabbale, Trump und damit Mich besiegt zu haben, noch glauben die Neuen Juden nun endlich die Weltherrschaft antreten zu können, noch glaubt das Weib, eure Agla mit ihrem Anhang, sie könne Mir trotzen, doch der Blaue Strahl Meiner Getreuen wird sich mit Gleichgesinnten treffen und wird dem Blue Beam des Gegners den Garaus machen.

  16. Aber bedenkt auch, daß dies alles so sein muß, denn der Neue Mensch muß Bescheid wissen und er muß in sich die böse Triebkraft besiegt haben damit nun endlich auch der Baum der Erkenntnis gesegnet sein kann. Der Neue Mensch wird wissen, wie er mit den Erkenntnissen umzugehen hat und er wird sie nur zum guten Zweck einsetzen. Das Meer der Bosheit wird zergehen, der Antichrist oder besser gesagt alle die heutigen Antichristen werden zerschellen am Eckstein, den sie verworfen haben, den sie verlacht haben, den sie in Meinen Kindern austilgen wollen. Doch das alles ist vergeblich, denn Ich, Jesus Christus, bin und bleibe Sieger!

  17. Amen. Amen. Amen.





Comments