Musik

Da in diesen äußerst finsteren Zeiten nun auch die Musik des deutschen Volkes fast vollständig zerstört oder zur Unkenntlichkeit verändert wurde, so hat es dem Herrn und Vater gefallen Seiner Tochter Jacoba auch diese Gabe der Musik zu segnen und dafür Sorge zu tragen, daß diese Musik des Volkes mit diesen einfachen und bescheidenen Instrumenten, die nicht dem Nervenäthermißbrauch unterliegen, auch wieder belebt werden konnte eben durch den unermüdlichen Einsatz Jacobas.

Ich freue mich, meiner lieben Schwester dahingehend helfen zu können und unterstütze mit Freuden ihr Amt nach Kräften, so wie auch sie mein Amt mit aller Kraft unterstützt.  Ebenso freuen wir uns über jene, die diese Musik ebenfalls mit ihren Möglichkeiten ergreifen und sie erfolgreich nach Außen tragen - ihnen und anderen zur Freude und Belebung der oftmals schon stumpfsinnig und schwach gewordenen Nerven.

                                                    

   Musik - Seite :                                          www.diatonikum-musik.de/Volkslieder/volkslieder.html

  Musik - Kanal auf Youtube :       Mijacobael www.youtube.com/channel/UCNqhCD7Hk1CYdwE30JemdiQ/videos

Hohner_Club IIB
Hohner Club Victoria
Hohner Corona RS II
Harmona-(Weltmeister)
Hohner Club III M